Filmgottesdienest „Schritte ins Licht“

27. August 2023

Herzliche Einladung zum Filmgottesdienst „Schritte ins Licht“


Zusammen mit dem christlichen Kinderhilfswerk Compassion laden wir auch dieses Jahr wieder zum bundesweiten Filmgottesdienst in die EFG Ostersbaum ein.
Das Thema „Schritte ins Licht“ nimmt in den Blick, wie Jesus Christus auch die entlegensten Winkel der Erde erleuchtet und er Menschen in finsteren Stunden neue Lebensperspektiven schenkt.

Der Filmgottesdienst findet am 17. September im Rahmen unseres regulären Gottesdienestes statt.
Weitere Informationen zum Filmgottesdienst und einen Trailer gibt es hier.


Alles Wichtige im Überblick

Was: Filmgottesdienst „Schritte ins Licht“

Wann: Sonntag, der 24. September, 10:30 bis 12:00 Uhr

Wo: Auf dem Gelände der EFG Ostersbaum

Weitere Beiträge

Alpha Youth Series

Den wichtigsten Fragen rund um die Bibel und dem christlichen Glauben auf der Spur. Wir freuen uns, alle interessierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen zur diesjährigen

Weiterlesen »

Ernte-Dank-Gottesdienst

Lasst uns gemeinsam feiern und Gott für seine wunderbare Schöpfung danken. Am 01. Oktober laden wir herzlich zu unserem alljährlichen Ernte-Dank-Gottesdienst auf dem Gelände der

Weiterlesen »