Hauskreise

Trenner

Einer der Werte unserer Gemeinde ist Gemeinschaft.

Gott hat uns für Beziehungen geschaffen. Wir wollen als Gemeinschaft zusammen unseren Glauben leben, uns begleiten und gegenseitig unterstützen. Das tut uns gut.

Wir wollen diesen Wert in unseren Hauskreisen leben – kleinen Gruppen von bis zu 12 Personen, die sich privat bei einem/einer der Hauskreisteilnehmer/innen oder dem/der Hauskreisleiter/in treffen.

Hier ist die Gelegenheit, sich gegenseitig besser kennenzulernen, sich über den Alltag auszutauschen, über Bibeltexte und lebenspraktische Themen zu sprechen, sich gegenseitig zu unterstützen und füreinander zu beten – und das alles in gemütlicher und entspannter Atmosphäre.

Die Hauskreisleiter und -leiterinnen übernehmen die Organisation, behalten den Überblick und integrieren neue Teilnehmer/innen.

Neugierige und solche, die es werden wollen, sind herzlich willkommen!

Ansprechpartner für alle Hauskreise ist Annette Fischer.

Info & Kontakt