Alpha Youth Series

17. Januar 2024

Den wichtigsten Fragen rund um die Bibel und dem christlichen Glauben auf der Spur.

Wir freuen uns, alle interessierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen zur diesjährigen Alpha Youth Series in der Kirche auf dem Ölberg einladen zu dürfen.

Gemeinsam wollen wir an zehn Freitagabenden von 18:30 bis 20:00 Uhr Essen, Spaß haben und grundlegenden Fragen über die Bibel und den christlichen Glauben auf den Grund gehen.

Falls deine Neugierde geweckt ist, würden wir uns freuen, Dich an einem (oder mehreren) Abenden begrüßen zu dürfen!

Die Teilname ist komplett kostenlos und bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

Alles Wichtige im Überblick

Was: Alpha Youth Series

Wann: 19 Januar – 22 März 2024, Freitags von 18:30 – 20:00 Uhr

Wo: Kirche auf dem Ölberg, Rolandstraße 15, 42105 Wuppertal

Kontakt: Tanja Groh, Mobil 01525/9443363

Weitere Beiträge

Bibeltage 2024

Lasst uns eine Reise durch die Bibel unternehmen und der Frage nachgehen: Welche Bedeutung haben die Verheißungen und Geschehnisse der Offenbarung für uns heutzutage? Was

Weiterlesen »

Ernte-Dank-Gottesdienst

Lasst uns gemeinsam feiern und Gott für seine wunderbare Schöpfung danken. Am 01. Oktober laden wir herzlich zu unserem alljährlichen Ernte-Dank-Gottesdienst auf dem Gelände der

Weiterlesen »