Die „Schatzkiste” trifft sich sonntags parallel zum Gemeindegottesdienst. Wir treffen uns also jeden Sonntag um 10:30 Uhr im Gottesdienstsaal. Dort singen wir gemeinsam ein paar Lieder und gehen dann zusammen in die Kinderräume.

Die Schatzkiste soll für Kinder von 3-13 Jahren der schönste und wichtigste Ort neben ihrer Familie werden, hierfür stehen den Kindern Mitarbeiter zur Seite. Nach einem interessanten Input geht es in altersspezifische Kleingruppen, um das aktuelle Thema zu intensivieren. Spiele, Theater, Snacks und viel Spaß sind hier zu finden. Wichtig ist uns dabei, den Kindern Gott näher zu bringen und sie in ihrer Unterschiedlichkeit ernst zu nehmen.

Kinderfrühstück:
An jedem ersten Sonntag im Monat findet ein leckes Kinderfrühstück in der Gemeinde statt.
Um 10:30 Uhr treffen sich alle Kinder im Frühstücksraum.
Lachen und leckeres Essen bieten einen optimalen Start in den Sonn-Tag. Komm doch mal vorbei und Frühstücke mit uns!

Zum Seitenanfang